Zur Person

Du kannst dich mehrmals am Tag entscheiden, zwischen:
habe ich recht oder bleibe ich in der Liebe.

Dieser Satz von meinem Lehrer Leonard Shaw, Gestalttherapeut aus Seattle, veränderte mein Leben und leitet mich bis heute.

Seit über 25 Jahren arbeite ich intensiv mit Menschen. … Entwicklung und Wachstum anzuregen ist der rote Faden der sich bis heute durchzieht. Sowohl in meiner Arbeit als auch bei mir selbst.
Was für ein Privileg!

Stationen: 

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

2018-2020 Neue Systemische Aufstellungen, Institut für Neue Systemische Aufstellungen, Darmstadt

2014-2018 Gestalt-Therapeutin, Gestaltinstitut Marburg

2014 Intensivkurs Miasmatische Homöopathie bei Dr. Rosina Sonnenschmidt

2012-2015 Heilpraktiker-Ausbildung (Großer HP), Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin

2012-2015 Klassische & Prozessorientierte Homöopathie, Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin

2012-2015 Personale Leibtherapie nach Alfred Dürckheim, Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin

2005-2014 Dozentin + Coach an der Führungsakademie für Kirche und Diakonie, Berlin
für Persönlichkeitsentwicklung von Führungskräften und
Systemische Management Coach SMC, (Corporate Work, Hamburg, 2010)

1997-2014 Lehrbeauftragte der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität Berlin für Liturgische Kompetenz

1991-2005 Schauspielerin